Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Trecker Treck Team Vinnen (Montag, 20. Juni 2016 14:49)

    Moin, die Bilder der diesjährigen Veranstaltung werden in den nächsten Tagen hier hochgeladen.

    MfG

  • Niklas (Donnerstag, 16. Juni 2016 18:45)

    Kann man sich die Bilder von der siegerehrung und die ganzen anderen Bilder noch irgendwo angucken oder werden die hier noch hochgelegen?
    MFG

  • Trecker Treck Team Vinnen (Dienstag, 17. Mai 2016 22:25)

    Moin,
    die vorläufige Startreihenfolge findet ihr in einem Unterpunkt der Starterliste

    MfG

  • der fahrer (Dienstag, 17. Mai 2016 20:22)

    Mit welchem Klassen fangt ihr sonntag an

  • Trecker Treck Team Vinnen (Freitag, 01. April 2016 14:41)

    Moin,
    nein, eine Bestätigungsmail bekommt man nicht, es wird aber eine Starterliste online gestellt, die einmal in der Woche aktualisiert wird.
    MfG

  • Niedel (Freitag, 01. April 2016 13:26)

    Moin,
    Bekommt man eine Bestätigungsmail ob die Anmeldung geklappt hat?
    MFG

  • Jens Bock (Mittwoch, 28. Mai 2014 12:13)

    Vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Deutz Team Langlingen

  • N. M. (Montag, 26. Mai 2014 08:38)

    War wieder alles Top organisiert, ein tolles Spektakel, freu mich immer wieder darauf. Macht weiter so

  • Der Fahrer (Sonntag, 25. Mai 2014 21:54)

    Schöne Veranstaltung heute. Alles gut gelaufen super.
    Beide Damen hoch für Jürgen und sein Team

  • Michael Schmidt (Freitag, 23. Mai 2014 09:32)

    Moin, hat ihr die Startreihenfolge der Bauernklasse 3t und 4,5 und Standard getauscht?
    Ich wollte gern BK 3 und BK4,5 fahren, das wird zum ballastieren ein wenig eng. Ist da noch ein Tausch möglich?

  • Jürgen (Sonntag, 11. Mai 2014 22:10)

    Hallo
    Bremswagen werden 2x die Blue Fighter bei uns sein!!

  • Der Fahrer (Sonntag, 11. Mai 2014 19:37)

    Tach Leute .
    Welche Bremswagen werden bei euch gezogen

  • Team Uschi (Dienstag, 29. April 2014 23:09)

    Man sollte die Reihenfolge der Sportklassen nochmal überdenken, da zum Beispiel 3,5 und 4,5 T Sport direkt nacheinander kommt und man so nich ballastieren kann!!!

  • Jürgen (Sonntag, 06. April 2014 11:17)

    Wow!
    Gestern das Anmeldeformular freigeschaltet und schon über 20 Anmeldungen bekommen!!

  • Manni (Montag, 09. Dezember 2013 19:56)

    Moin
    Dann können die ganzen Schlepper mit nachgerüsteten Turbo gleich zuhause bleiben,bin ja mal gespannt ob da tatsächlich drauf geachtet wird.
    MfG.Manni

  • thorsten hartmann (Sonntag, 30. Juni 2013 20:35)

    Moin Moin hab mal ne frage is diesjahr wieder trecker treck in vinnen wen ja wan also datum

  • KLJB Brögbern (Donnerstag, 22. November 2012 09:09)

    Wann veranstaltet ihr 2013 euren Trecker treck? Wir planen nämlich eventuell eine Veranstaltung am letzten Wochenende im august!

  • Clemens (Samstag, 23. Juni 2012 15:59)

    Moin Jungs wann schreibt ihr die ergebnisse vom trecker treck 10.06 hinein.
    mfg Clemens

  • Krischan (Dienstag, 12. Juni 2012 00:42)

    Das war mal eine gut durch organisierte Veranstaltung hat sehr viel Spaß gemacht weiter so

  • Steffen (Sonntag, 10. Juni 2012 18:42)

    Hat heute richtig Spaß gemacht und war super organisiert. Zu sowas fährt man doch gerne wieder hin :).

    lg

  • Michael (Sonntag, 10. Juni 2012 14:50)

    Schöne Seite Schnötti!
    Das Wetter passt und wir hören Trecker bis hier!
    Bis gleich auf dem Trecker Treck

  • Wilfried Theißen (Dienstag, 29. Mai 2012 09:49)

    Da kann ich ja nur Glück wünschen mit der Veranstaltung. Sieht alles gut aus und ist gut organisiert. Viel Glück für Euch aus Mönchengladbach und viele Grüße. Speziell für Jürgen Sanders: Gute Arbeit
    und sehr informativ liebe Grüße an den Junior und Melanie.
    M & W. Theißen, M % A Eßer mit Franziska und Johanna.

  • Jürgen (Dienstag, 15. Mai 2012 22:07)

    Bei fragen,einfach anrufen!!!!

  • jochen (Montag, 14. Mai 2012 20:14)

    Moin und super Seite! @Max: Ich denke wenn du dein Schlepper jedesmal noch umbauen willst, solltest du zusehn dass du das ziemlich schnell hin bekommst!die können ganz sicher nicht auf jeden warten,
    der noch seinen trecker umbauen will!!

  • Max (Samstag, 12. Mai 2012 19:54)

    Wenn man jetzt so wie ich in 3 Klassen fahren wird wie ist das dann mit dem umbauen hatt man immer genügend zeit oder kann das sein das ich in der einen klasse der letzte bin und in der nächst
    schwereren der erste oder wird darauf geachtet das der fall nicht eintritt?

  • Nico Störmer (Freitag, 11. Mai 2012 12:39)

    Super Seite, Super Trecker Treck, ich bin ein fan von Landmaschinen ! Und sowas in unserere Nähe... einfach geil !

  • Jürgen (Donnerstag, 10. Mai 2012 21:29)

    Hallo
    Die genaue Startreihenfolge kann noch nicht genannt werden,weil es von der Teilnehmerzahl pro Klasse abhängt!
    Denke aber das der kleine Bremswagen mit der 3.t Klasse anfängt und der große Bremswagen mit der 6,5 oder 7,5t. Klasse!
    @Stefan:von uns aus kannst du alle anmelden.damit setzt du aber für andere Teilnehmer die du anmeldest auch das X bei "Bedingungen gelesen". Ob das so gut ist für dich weiss ich auch nicht!!
    Ein Konto hat heute doch jeder und noch einfacher können wir es euch auch nicht machen!!

  • Krischan Lüdiger (Montag, 07. Mai 2012 11:20)

    Werden Die Starterlisten auch noch online gestellt?
    Gibt es denn auch schon eine reihenfolge der Klassen und mit welcher klasse fangt ihr an?

  • Stefan Lübbers (Sonntag, 06. Mai 2012 23:04)

    Wenn ich überweisen will, kann ich mit einem Namen auch 3 leute anmelden? 45 euro dann und so ? oder auch nur 15 ? :D

  • Jürgen (Sonntag, 06. Mai 2012 18:03)

    Danke Danke!
    Hat auch einige Nerven gekostet die Seite neu zu gestalten!
    @Max: Gib dann bitte bei dem Verwendungszweck den Namen des Starters ein, dann wissen wir bescheid.

  • Gerdi (Sonntag, 06. Mai 2012 12:09)

    Glückwunsch, sieht sehr gut aus.

  • MAX (Donnerstag, 03. Mai 2012 21:06)

    Moin wie macht ihr das wen Starter und Kontoinhaber unterschiedlich sind
    Verwendungszweck Name des Starters ?

  • Martin Büscherhoff (Mittwoch, 02. Mai 2012 22:22)

    Super geworden, vor allem des Reglement und die Klasseneinteilung. Beide Daumen hoch.

    Gruß Martin

  • Der Tommy (Mittwoch, 02. Mai 2012 20:59)

    So...! Angemeldet isser!!! Mail mir mal die Bankverbindung! Gruß aus OWL

  • Stephan Benten (Mittwoch, 02. Mai 2012 20:51)

    sieht gut aus!

  • Michi (Mittwoch, 02. Mai 2012 19:23)

    zweiter!!!!!!!!!!!!!!

  • Melanie Benten-Sanders (Dienstag, 01. Mai 2012 21:04)

    Erster!!!!!

Willkommen auf der Homepage 

vom

Trecker Treck Team Vinnen e.V.   

>>Trecker Treck 2018 wieder in Vinnen<<